Marktplatz

Angebot und Nachfrage

genealogische Markt-Angebote

Auch in der Familie- und Ahnenforschung wollen Nachfrage und Angebote  zueinander finden,
… so wie in jedem Markt.

Fragen, Fragen, Fragen ...

Für die speziellen Nachfragen gibt es > genealogische Foren und > Mailing-Listen. Dort finden wir Antworten auf vieles, aber oft wollen wir unsere “kleinen Fragen” dort gar nicht vor einem breiten Publikum platzieren. Dann machen wir uns auf die Suche im worldwideweb und “googlen” nach geeigneten Angeboten. Doch der “Markt” ist riesig!

Herkunft-inform bietet hier einen Spezialitäten-Marktplatz für genealogisch Interessierte, der Euch – so hoffe ich – schneller zu den gewünschten Angeboten bringt.

Unterstützung

Welchen “Bedarf” haben Genealogen?
Nun, erfolgreiche Beschäftigung mit Familien- und Ahnenforschung braucht Wissen, Kenntnisse und Erfahrungen oder auch geeignete Vorlagen. Diesen Bedarf an “Mehr” können wir entweder aus schriftlichen Quellen decken oder durch Unterstützung durch andere unseren Zielen näher kommen.

Finde hier LINKs zu Shops(***) oder Angeboten für Unterstützung von Organisationen, Profis(***) und Hobby-Genealogen.

Wer diese Aufzählungen ergänzen oder Hinweise und Kommentare zu einzelnen Angeboten abgeben möchte, kann dazu gerne das KONTAKT-Formular nutzen.

Empfehlen / Teilen
Don`t copy text!